Superkarpata 2015

LogoEs ist offiziell … wir nehmen an der Superkarpata 2015 teil!

Nicht nur unser Logo sieht gefährlich aus. Die Zusammensetzung des Teams ist furchterregend.

1. outofcontrol.ch – romaniacs

Toyota HZJ 74 von bis I … mit einem Strategen als Fahrer und einer „keine Ahnung wo wir sind“ Beifahrerin (dafür gehen die Nagelpfeilen nie aus im Team).
Toyota HZJ74 von bis und mit II … mit einem Geschäftsmann als Fahrer und seiner Frau als Beifahrerin. Jedoch kann man sich bei der Beifahrerin nicht entscheiden, ob sie besser aussieht oder singt (beides sehr gut) – also für die Unterhaltung ist gesorgt.

2. romaniacs – outofcontrol.ch

Toyota HDJ82…das Auto wird von einem sportlichen Unternehmer  gesteuert und sein Beifahrer wurde schon mal als guter Koch getestet.
Land Rover Defender 110 … ja was macht ein Landy in einem Toyota Team? Weil die 2 Jungs die einzigen sind, die schrauben können und vielleicht wird einer davon auch noch wissen wo wir in den Karpaten fahren sollten.

Die Unterhaltung, das gute Essen und der Spass Faktor sind garantiert.

Schreibe einen Kommentar