Superkarpata Team: Walter Briccos

Walter Briccos – kurz…  nee –nix kurz: Driver in der gelben Toyo-Dampflock

Zusammengefasst: „mein Gott Walter….“  (frei nach Mike Krüger).

Hunger, Durst, pinkeln… so geht das den ganzen Tag; der merkt gar nicht, dass er dabei noch an der SK mitfährt. Er braucht nicht viel, um happy zu sein; sein Mädel neben dran (die Beiden fahren seit über 30 Jahren gemeinsam über Stock und Stein), coole Tracks, ein bisschen Adrenalin, engagiert bei der Sache und Spass nach getaner Arbeit. Wer ihn nicht kennt; das ist der heisse Typ, der schon bei weniger als 20 Grad Celsius mit vier Pullovern und uncoolen Ohrwärmern (erst dann nimmt die erotische Ausstrahlung massiv ab) im Camp herumläuft; aber wir haben ja alle unsere Marotten (sonst würden wir nämlich statt in den kalten SK-Wäldern an einer Pool-Bar in Kuba einen Mojito schlürfen…. das wäre erst noch günstiger :-) ).

Schreibe einen Kommentar