The End!

Die Balkan Offroad Rallye 2017 ist Geschichte. Was bleibt sind Bilder, Erlebnisse, Momente, Abenteuer, Begegnungen und ganz viel grosse Emotionen. Für das Team outofcontrol.ch  mit Carmen, Roland und natürlich „Willy“ war es eine vielseitige Woche, die geprägt war von (zu vielen) technischen Problemen, nächtelangen Reparaturen und den entsprechenden Aufholjagden. Kaum zu schlagen war das Team in den technisch anspruchsvollsten Passagen und im Finden des idealen Pfad durch eine perfekte Umsetzung des Roadbooks…

Der Lohn für die Strapazen ist der Pokal als „Sieger“ in der Kategorie „Extrem Limited“, obschon das Team schlussendlich in der Rangliste der gemischten Extrem-Klasse auf dem 6. Rang gelandet ist.

Weitere aktuelle Infos und Bilder der Woche sind auf unserer Facebook-Seite zu finden:

https://m.facebook.com/outofcontrol.ch/

3, 2, 1 – Balkan Offroad Rallye 2017 – The End.

„ADDICTION GUARANTEED“