Teamvorstellung

Bald geht es los … am 20.5. starten wir an der superkarpata.com. In regelmässigen Abständen werden wir uns vorstellen. Stay updated with us :-)

Oufofcontrol – nomen est omen….. bei uns weiss man nie so ganz genau, wer, was „under control“ hat und was „out of control“  ist! Von oberseriös, straff, durchorganisiert bis improvisiert, planlos, chaotisch ist bei uns im Team alles möglich – und das ist GUT SO, denn es macht einen rieeesen SPAASSS! …. oder  manchmal auch nicht ;-)
Ver(w)irrt??  Wir auch !!

Wer sind wir:
Das SK-2017 Outofcontrol-Team ist eine multi-kulti Truppe aus insgesamt sechs Häsinnen und Hasen;  Nach dem Motto „fun first“ gepaart mit einem guten Schuss Ehrgeiz und Ausdauer machen wir den Spagat zwischen unserem Wunsch, möglichst gut ins Ziel zu kommen und dabei auch möglichst viele gute Eindrücke von Land und Leuten zu gewinnen und zu geniessen. Respekt vor der lokalen Bevölkerung und vor deren wunderschönen Landschaft  ist uns ebenso wichtig wie  unser Teamgeist und der ganze SK-Spirit.

Schreibe einen Kommentar