Superkarpata Team: Oliver Juhasz

Oliver Juhasz – kurz Oli: Co-Pilot im Landrover

Er ist unser Neuzugang im Team und wir freuen uns riesig,  dass Oli zu uns gestossen ist.

Hier ein paar Stichworte aus Olis Auto-Biografie J (liest sich wie ein Inserat auf  Parship.de, doch weit gefehlt, denn der  Oli ist in sehr guten und festen Händen). Weil Oli zum ersten Mal an der Superkarpata teilnimmt, bekommt er hier gerne etwas mehr Text als unsere übrigen, teils  gut bekannten Team-Mitglieder.

  • Der leidenschaftliche Automobil-Fan mittleren Alters aus München lebt hauptsächlich von der Organisation von Automobilevents
  • Haupthobby sind seine 3 weiblichen Wesen: Frau, Tochter und Hündin
  • Der kreative Bastler (osteuropäische McGyver-Edition)  hat Benzin im Blut und schon im Alter von 6 Jahren in seiner alten Heimat mit Schrauben an Dacias angefangen
  • Als guter Navigator spricht er nebst Deutsch auch Englisch, Ungarisch und Rumänisch; in Transsilvanien geboren, kennt er die dortige Mentalität, Land und Leute recht gut.

Seine „Schwäche“; er kann nicht aufgeben. Der Wenigschläfer liebt seine Arbeit und zu gegebener Zeit einen feinen Rotwein… :-)

Schreibe einen Kommentar