Balkan Breslau 2013

Eine Woche Balkan Breslau ist leider vorbei & wir sind zufrieden mit vielen positiven Eindrücken zu Hause angekommen. Eine perfekt organisierte Rallye, ein wunderschönes Land und sehr gastfreundliche Leute.

Die letzte Etappe der Balkan Breslau ist durch …. Wir sind im Ziel, juhui. Leider hatte Martin’s Toyo noch heute Probleme gemacht und wir mussten 3 x anhalten und haben dadurch viel Zeit verloren. Zum Glück hat Martin das Problem gefunden, entfernt ;-) und wir waren erleichtert, dass wir es ins Ziel geschafft haben. Jetzt werden wir uns intensiv mit Freunden austauschen und warten gespannt auf die Siegerehrung.

Resultate sind bekannt: Roland & Jessy haben den 6. Platz und Martin & Carmen den 4. Platz ergattert. Für mich sind ALLE Sieger, die in der letzten Woche an der Rallye Balkan Breslau Spass gehabt haben.

Schreibe einen Kommentar